Über uns

Im Jahr 2006 gründete der gebürtige Kehdinger Dennis Woller (Jahrgang 1982) mit seinem frisch erworbenen Meistertitel in Barnkrug bei Drochtersen seinen Zimmereibetrieb. Seine Begeisterung und sein Können rund um den Baustoff Holz sprachen sich schnell landkreisübergreifend herum. Kunden schätzen an Dennis Woller insbesondere seine Zuverlässigkeit, sein handwerkliches Können und seine Kreativität. So nahmen die Aufträge zu und die Zimmerei wuchs über die Grenzen der bestehenden Räumlichkeiten hinaus.

“Was nun?” fragten sich Dennis Woller und seine 3 Gesellen. Immer vielseitigere Bauprojekte machten eine größere Halle notwendig. Anfang 2008 wurde der Umzug der Zimmerei nach Stade-Bützfleth notwendig. Dort stand eine Halle mit 500 Quadratmetern zur Verfügung – es konnte weitergehen! In dieser Halle wird praktisch alles aus Holz, von der Gaube bis zum kompletten Dachstuhl gefertigt. Der größte Teil der Arbeit kann in der Halle erfolgen – dass freut viele Auftraggeber, denn dadurch kann die Montagezeit vor Ort auf ein Minimum reduziert werden.

Zu den Schwerpunkten zählen der Holzrahmenbau, der Dachneubau und die Dachsanierung, sowie der Innenausbau. Zur traditionellen Handwerkskunst gesellt sich auch modernste Technik: Mittels CAD-Programm werden päzise und passgenaue Dachstühle geplant und gefertigt. Darüber hinaus kann das Bauvorhaben in einer 3D-Animation dargestellt werden. Viele Fachgebiete also, die darüber hinaus eng mit den anliegenden Gewerken verzahnt sind. So beinhaltet das „Woller-Netzwerk“ anerkannte Dachdecker, Maurer und Klempner, auf die im Bedarf zurückgegriffen werden kann. Das garantiert ein optimales Zusammenspiel und vermeidet unerwünschte Überraschungen.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt: „Was ist das Besondere an der Zimmerei Dennis Woller?“ Wir sehen uns als ganzheitlicher Zimmerei-Dienstleister, der sein Handwerk beherrscht. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Das bedeutet vor allem das Einhalten von Termin und Kostenabsprachen. Bei Fragen oder Problemen sind wir während und auch nach der Bauphase Ihr Ansprechpartner und sind immer um die beste Lösung bemüht.

Selbstverständlich ist auch unser Team gewachsen. Gern nehmen wir weiterhin Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email oder Post entgegen.

Näheres entnehmen Sie bitte der Rubrik Aktuelles“.

  • Kontakt:

    Zimmerei Dennis Woller GmbH | Flethstraße 99a | 21683 Stade-Bützfleth
    Tel.: 04146 928660 · Fax: 04146 928661 | E-mail: info@zimmerei-dennis-woller.de